SERVICE-TELEFON: +49 (0)2405 / 4469-0
Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr · Sa: 09:30 - 13:00 Uhr

BremenWeihnachten

Foto: Carolin Hinz - BTZ Bremer Touristik Zentrale

Bremen in der Vorweihnachtszeit

...mit Weihnachtsmärkte in Osnabrück und Münster 

****ATLANTIC Hotel Vegesack

Bremen - das pulsierende Herz Nordwestdeutschlands und Heimatstadt der weltberühmten Bremer Stadtmusikanten. Entdecken Sie Bremen in der Vorweihnachtszeit und besuchen Sie den schönsten Weihnachtsmarkt in Norddeutschland.

Auf der Anreise bzw. Rückreise besuchen wir den Weihnachtsmarkt in Osnabrück und die fünf Weihnachtsmärkte in Münster.

 

 

Reiseprogramm

1. Tag: Anreise

Anreise nach Bremen mit Besuch des Weihnachtsmarktes in Osnabrück. Ankunft im Hotel gegen 18:00 Uhr, Abend zur freien Verfügung.

2. Tag: Bremen auf eigene Faust entdecken

Nach dem Frühstück fahren wir nach Bremen. Sie haben ausreichend Zeit zur freien Verfügung, um den Bremer Weihnachtsmarkt und die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt zu erkunden. Rückfahrt zum Hotel am frühen Abend.

3. Tag: Heimreise - Weihnachtsmarkt Münster

Frühstück im Hotel. Auf der Rückfahrt machen wir noch einen Abstecher zum stimmungs-vollen Weihnachtsmarkt nach Münster und erreichen den Raum Aachen gegen 19:00 Uhr.

 

 

So wohnen Sie

ATLANTIC Hotel Vegesack ****, Sagerstraße 20, 28757 Bremen

Das ATLANTIC Hotel Vegesack liegt im Herzen des wohl maritimsten Stadtteils der Hansestadt Bremen und nur 5 Gehminuten von der Weser entfernt. Vegesack ist ein idealer Ausgangspunkt für touristische Reiseprogramme. Alle 86 komfortablen Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Satelliten-TV, Radio, Minibar, Selbstwahltelefon und schallisolierte Fenster.

 

 

…für Sie inklusive

Haustürabholung

Fahrt im modernen Reisebus

2 x Übernachtung im ATLANTIC Hotel Vegesack ****

2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet

Besuch des Weihnachtsmarktes in Bremen

Besuch des Weihnachtsmarktes in Osnabrück

Besuch des Weihnachtsmarktes in Münster

City-Tax inklusive

 

 

Termine + Preise pro Person im DZ/ÜF

09.12.2022 – 11.12.2022     3 Tage     269,- €     EZ-Zuschlag: 69,- €

 

 

Buchungshotline 02405 - 44 69 0

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.